Friedrich-Ebert-Schule / Bad Homburg

Schulfest 2010

Das Schulfest am 19.06.2010 hat alle Erwartungen übertroffen. Von 11 bis 15 Uhr riss der Strom der Besucher nicht ab und das Wetter ließ uns nicht im Stich.

Das Fest startete mit verschiedenen Programmpunkten in der großen Sporthalle und wurde anschließend draußen fortgesetzt.

Zum ersten Mal nahmen am Schulfest der FES die Tandemeinrichtungen aus Gonzenheim teil. Die Kita "Heilig Kreuz", die Kita "Gonzenheim", der FES-Hort, die Maronekinderkrippe und die Betreuungsschule der FES informierten an einem Infostand über sich und beteiligten sich mit Programmpunkten.

Die Bühne auf dem kleinen Schulhof war während des reichhaltigen Programms immer wieder Publikumsmagnet. 

Die Spielstände der einzelnen Klassen boten viel Abwechslung. Die Kinder waren das Fest über gut damit beschäftigt, sich durch alle Stationen durchzuarbeiten. Zur Belohnung gab es vom Förderverein eine kleine Überraschung.

 

Gewinner des Luftballonwettbewerbs:

 

Richard P. aus der Klasse 3a

 

Sein Luftballon landete in Coburg.