Friedrich-Ebert-Schule / Bad Homburg

Die 15 besten Scherzfragen

 Die fünfzehn besten Scherzfragen, ausgesucht von Henri und Constantin

  1. Was ist schwarz weiß und springt von der Klippe? - der Springguin
  2. Was ist schwarz, raucht und springt deuch den Wald? - ein Kaminchen
  3. Was ist braun und fährt durch das Wasser? - U-brot
  4. Was ist orange und wandert durch die Wiesen? - eine Wanderine
  5. Wieso nimmt eine Blondine eine Leiter mit ins Kaufhaus? - weil die Preise zu hoch sind
  6. Welche Bildung macht nicht intelligent? - die Einbildung
  7. Wie viele Tiere hat Moses auf die Arche genommen? - keine, das war Noah
  8. Was ist grau und leuchtet? - ein elektrischer Elefant
  9. Warum zündet die Blondine ihren PC an? - Weil sie die Löschtaste ausprobieren will.
  10. Warum ist ein Tiger groß und gestreift? - Wenn er klein und gestreift wäre, wäre er eine Wespe.
  11. Warum schüttet die Blondine Wasser über den Computer? - Weil sie im Internet surfen will
  12. Wieso nimmt eine Blondine eine Tüte Ketschup mit aufs Klo? - Damit die Wurst besser schmeckt.
  13. Wann wird eine Blondine krank? - Wenn sie was Gescheites tut?
  14. Welches Tier sieht dem Storch am ähnlichsten? - die Störchin
  15. Was passiert, wenn 2 Chinesen auf einen Baum klettern? - Dann sind 2 Chinesen weniger auf der Erde.
    Was passiert wenn 20 Chinesen auf einen Baum klettern?- Da bricht der Ast ab.